Neueste Bewertungen für Pliezhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Es ist super und es hilft mir sehr.

Physiotherapie in Pliezhausen

Wenn ich dringend Mdedikamente brauche, dann hole ich die immer in dieser Apotheke. Sie liegt zentral und parken kann man in der Umgegend auch ganz gut.
    Die Beratung ist hier sehr kompetent und freundlich.
    Die gängigen Medikamente sind vorrätig - alle anderen werden sofort bestellt und sind u.U. noch am gleichen Tag abholbereit.

Apotheken in Pliezhausen

Diese Gemeinschaftspraxis war einige Jahre lang meine Hausarztpraxis. Ich war immer zufrieden und kann nichts negatives über die Praxis sagen. Seit die Praxis vor ein paar Jahren ins Nebengebäude umgezogen ist, ist sie sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist hell und bietet jede Menge Zeitschriften zum Zeitvertreib. Wobei ich eigentlich nie wirklich lang warten musste. Durch den Zusammenschluss der 3 Ärzte, bietet die Praxis viele verschiedene Behandlungen. Unter anderem die Entfernung von Leberflecken mit Laser, Magen- und Darmspieglungen und noch vieles andere (was ich Gott sei Dank alles noch nicht benötigt habe). Die Arzthelferinnen sind super nett und auch Impfungs-Schisser werden gut betreut :) Sollte ich einmal wieder in der Gegend wohnen, werde ich auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pliezhausen

Dr. Frick ist unser Hausarzt schon so lange, wie er seine Praxis in Pliezhausen hat.
    Er ist sehr freundlich, offen und ein guter Ansprechpartner für den Patienten. Seine Kompetenz, sein Fachwissen und seine Erfahrung sind wirklich erstklassig.
    Allerdings ist es nicht so ganz einfach, kurzfristig einen Termin zu bekommen, weil die Praxis sehr gefragt ist.

Die Beratung ist hier sehr kompetent und freundlich.

Apotheken in Pliezhausen

Sehr kompetente Heilpraktikerin.
    Hat mir nach meinem Unfall geholfen. Ich kann heute wieder ohne Schmerzen meine Hände und Arme bewegen

Naturheilverfahren in Dörnach Gemeinde Pliezhausen

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Billian und Dr. Günther ist eine von zwei Zahnarztpraxen in Pliezhausen. Sie liegt direkt am Marktplatz und ist aus fast ganz Pliezhausen gut zu Fuß zu erreichen. Weiß man nicht genau, wo die Praxis sich befindet, wird es schwer den Eingang zu finden. Man muss zu einem Nebeneingang ins Gebäude, dann zwei Treppen hoch und dann über eine Art langen Balkon um fünf Ecken zur Eingangstür laufen. Aber hat man es einmal geschafft, vergisst man den weg auch nicht mehr... und die Schilder helfen einem auch ganz gut. Innen ist die Praxis dann nicht gerade die modernste, aber noch völlig in Ordnung. Das Wartezimmer ist recht groß und man sitzt in bequemen Korbsesseln. Die ein oder andere interessante Zeitschrift liegt auch herum und so kann man die mittlere Wartezeit meist gut überbrücken. Wer noch seine Zähne putzen muss, kann das im Klo tun. Ist nicht ganz so nett, aber in der kleinen Praxis war wohl einfach kein Platz mehr für ein weiteres Bad. Es gibt drei bis vier Behandlungsräume, die eigentlich alle gleich aussehen und auch jeweils ein Bild an der Decke hängen haben... eigentlich für Kinder gedacht, aber ich find die auch ganz gut. Ich war schon bei beiden Ärzten und war auch mit beiden völlig zufrieden. Sie sind sehr nett, wissen wovon sie sprechen und schaffen es sogar mir die Angst zu nehmen. Die Arzthelferinnen wirken manchmal ein bisschen unbeholfen, aber ich glaub ich hab auch jedes Mal eine Auszubildende erwischt. Termine kriegt man meist recht schnell und wenn mal was richtig weh tut, kann man auch kurz vorbeikommen. Ansonsten kann ich absolut nicht meckern, der Zahnarzt hat nie was beunruhigendes bei mir gefunden und ich finde, da hat er seinen Job echt gut gemacht :D Parkplätze gibt es unten am Edeka zu genüge. Mit Parkuhr darf man hier auch bis zu einer Stunde parken und das sollte locker reichen.

Sprechstunde: Montag bis Freitag 7.30 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Mein persönlicher Pluspunkt:
    - Direkt unter dem Zahnarzt befindet sich ein Bäcker. Da findet man eigentlich immer eine Belohnung für seine Tapferkeit *g*

Zahnärzte in Pliezhausen