Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Plochingen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Empfehlungswert – Objektiv, fair und Klare Unterstützung in der Beziehungsjungle!
    Es kann nur besser werden!

    geschrieben für:

    Familienberatung / Mediation in Plochingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Firma Bair war in den letzten Jahren im Bereich der Hausverwaltung tätig. Vergangenes Jahr entstand uns auf Grund der Veruntreuung von Rücklagen ein hoher entgeltlicher Schaden für den das Versicherungs- und Hausverwaltungsbüro nicht aufkam. Der verantwortliche Mitarbeiter hatte über einen längeren Zeitraum freien Zugang zu unserem Eigentümergemeinschaftskonto und sich dort regelmäßig daran bedient.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Plochingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.