Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Plößberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Da kann man Unterschiede suchen zwischen Friesland und Plößberg: da gibt es keine
    Ein Mann hat einmal gesagt: "Wenn Du weißt morgen geht die Welt unter, was würdest Du tun ? - Ich würde nach Friesland gehen (ich nach Plößberg - pers. Anmerkung), da passiert alles 20 Jahre später !
    Die sind mit ihrer Poststellenauskunft nicht auf dem Stand aus diesem Jahrhundert, und es wird zu viel getrascht - da braucht man kein Lokalblatt mehr lesen

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Postdienste in Plößberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige Ware und super Service!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Plößberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige Ware und super Service!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Plößberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.