Neueste Bewertungen für Pohlheim im Bereich Beauty & Wellness

Gegen meinen ausdrücklichen Wunsch am Hinterkopf total kurz geschnitten, dies konnte ich leider erst feststellen, als es schon zu spät war und mir die Spiegel hingehalten wurde. Die Haarfarbe wurde auch schlampig aufgetragen, es waren Lücken zu sehen. Mir wurde zwar angeboten, diese Lücken nochmals zu färben, aber das hätte ja wieder ewig gedauert, man hat auch was anderes zu tun als stundenlang beim Friseur zu sitzen. Teilweise sowieso lange Wartezeiten, da keine Termine gemacht werden. Weggehen zwischendurch kann man auch nicht, dann "verfällt" der Platz in der Reihenfolge. Nicht empfehlenswert, ich gehe nicht mehr hin!!

von garben

fühle mich bei ihr bestens aufgehoben

Fußpflege, kosmetische in Garbenteich Stadt Pohlheim

von garben

fühle mich bei ihr bestens aufgehoben

Fußpflege, kosmetische in Garbenteich Stadt Pohlheim

von clown3

Alles gut bei Yoga Vidya Pohlheim.

Yoga in Pohlheim