Neueste Bewertungen für Pohlheim im Bereich Tiere

Anfänglich nett. Aber dann wird nur umherexperimentiert. Mann gewinnt den Eindruck es geht nur ums Geldverdienen und nicht um das Tier. Nach einem 3/4 Jahr haben wir uns entschlossen in die Tierklinik zu gehen und dann war man noch beleidigt!

von MiMaBu

Reine Abzocke, kleine Praxis, keine Geräte, nur alles auf Verdacht, hauptsache Geld kassieren, nach Tagen und absoluter Qual für das Tier erst Überweisung in die Tierklinik, - Tier kurz vor dem Tod, selbst Bluttest und Urin nicht möglich - reine Zeitverschwendung -

Fachärzte für Tiermedizin in Holzheim Stadt Pohlheim

Fachkundiges und freundliches Personal. Termine werden eingehalten.
    Man kann diese Praxis nur empfehlen.

von Maddili

Ein Tierarzt mit sehr viel Fachwissen und Können. Dabei ist er absolut ehrlich und sagt was besser ist, um das Tier nicht leiden zu lassen und nicht womit er am meisten Geld verdienen kann. Absolut weiterzuempfehlen.