Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Prien - Bach > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Prien am Chiemsee Bach

3  Locations
  1. 1 .

    +36 weitere *
    - „Muss das Lokal bewerten, da ich gerade im Urlaub bin und die letzte Bewertung hier etwas zurückliegt. Ich kann es voll

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Prien am Chiemsee Bach

    Bernauer Straße 13 A, 83209 Prien am Chiemsee
    Tel: (08051) 610 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schön und liebevoll eingerichtet. Tolles Essen und tolles Ambiente. Flammkuchen, Salat, Tagesgericht. Schön gelegen

    Branche: Weinstube in Prien am Chiemsee Bach / Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 7, 83209 Prien am Chiemsee
    Tel: (08051) 663 95 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Machen wir's kurz: 1. Das Essen ist gut, aber auch nichts besonderes. 2. Das Ambiente ist nett, aber überladen. 3. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Rathausstr. 1, 83209 Prien am Chiemsee
    Tel: (08051) 663 89 32
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Bach