Neueste Bewertungen für Radolfzell im Bereich Auto

Einfach gut....
    Faire Preise, gute Leistung

Automobile / Gebrauchtwagen in Böhringen Gemeinde Radolfzell

von Nuke

Leider habe ich über diese Fahrschule nicht besonders viel Gutes zu berichten. Da ich kein Fahranfänger bin, sondern meinen Führerschein lediglich tauschen wollte, um dauerhaft in Deutschland fahren zu dürfen, habe ich bereits lange Jahre Fahrerfahrung. Offiziell musste ich daher keinerlei Fahrstunden nachweisen, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Ich entschied mich dennoch dafür, einige Fahrstunden zu nehmen, um die Verkehrssituation in der Prüfung gut einschätzen zu können.
    Zwar ist mein Fahrlehrer in der Fahrschule Gallus durchaus fähig gewesen und machte seinen Job an sich wirklich gut. Allerdings ist die Vorgehensweise der Betreiber der Fahrschule absolut nicht in Ordnung! So hatte ich durchgehend das Gefühl, dass es den Betreibern vor allem darum geht, so viele Fahrstunden wie möglich zu verkaufen. Darüber hinaus war besonders die Inhaberin am Telefon und im privaten Gespräch ziemlich unfreundlich. Besonders negativ ist mir Folgendes in Erinnerung geblieben: Meine praktische Prüfung (14Uhr) wurde 5 Minuten vor dem eigentlichen Beginn um eine Stunde nach hinten verschoben. Nicht nur, dass so eine Terminverschiebung wohl bereits morgens absehbar gewesen wäre. Auch die Tatsache, dass ich ohne ein Wort der Entschuldigung wieder weggeschickt wurde und in meiner Nervosität zur Seite geschoben wurde, empfinde ich als eine Zumutung!
    Leider bestand ich die Prüfung an diesem Tag nicht. Ich entschied mich dazu, die Fahrschule zu wechseln.

Fahrschulen in Radolfzell am Bodensee

Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Immer wieder gerne.

Automobile / Autowerkstätten in Radolfzell am Bodensee

Immer super Service, kann ich nur empfehlen

Reifendienste in Radolfzell am Bodensee

sehr freundlich und kompetent. schneller Service

Automobile / Autohäuser in Radolfzell am Bodensee

Sehr gut und freundlich sowie kompetent und günstig für eine Beratung mit Verkäufer die Ahnung haben und in der Werkstatt sind Profis zugange

Rasenmäher / Motorinstandsetzung in Radolfzell-Markelfingen

Exzellentes Autohaus: Top im Verkauf sowie im after sale-Service: Äusserst freundlich, kompetent, flexibel, professionell, kundenzentriert.

Autohäuser in Radolfzell am Bodensee

Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und war von Danieles Offenheit und Freundlichkeit sofort begeistert. Aktuell denke ich darüber nach, den BE und evtl. sogar den Motorrad-Führerschein zu machen. Bzgl. der Wahl der Fahrschule steht für mich die Wahl fest!

Fahrschulen in Radolfzell am Bodensee

habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht super Kenntnisse und super Service

Abschleppdienste / Pannendienste in Markelfingen Gemeinde Radolfzell

von Luana W

Freundlich aber sehr komische Verhältnisse,
    Hund o.k. , Bierchen kann auch sein aber ohne Rücksprache teure Teile zu verbauen.

Autowerkstätten in Böhringen Gemeinde Radolfzell