Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Radolfzell im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Maz Ka

    via iPhone


    Super Marke aber zum Teil unfreundliche Mitarbeiter.
    Umtausch ist sehr komplex.
    Umtausch sollte deutlich Kundenfreundlicher werden. Dann könnte man 4 Sterne geben bzw. 5

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Neon

    Ich gehe gerne in den Yeti Sports. Der Laden ist zwar mega klein, aber dafür hat er eine gute Auswahl und viele Artikel für den kleinen Raum.
    Sportler und junge Leute finden hier genau die richtigen Sachen hier, da es lässige Kleidung für junge Menschen gibt und viele Sportartikel für die Sportler. Die Verkäufer sind echt nett und beraten einen gerne, wenn man sie braucht. Was ich ja besonders gut finde ist, dass man öfters günstige Markenkleidung bekommt, wenn Sales sind. ist Sommerschlussverklauf oder Winterschlussverkauf lohnt es sich immer vorbei zu kommen, da man viele Artikel zum halben Preis bekommt. Ich persönlich habe mir neulich eine Ultimate-Frisbee gegönnt und war mit der Beratung, für welches Produkt ich mich denn jetzt entscheide, sehr zufrieden. Mir wurde nämlich nicht das teuerste als beste Qualität verkauft....

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.