Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rattelsdorf im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr freundliches Personal, Chef, Meister usw. Die Reparaturen werden, schnell und wie vereinbart erledigt. Top Angebote von NeuFahrzeuigen sowie von Gebrauchten. kann mann nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Automobile in Busendorf Markt Rattelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Preg01

    1a Pannenservice! Bin 2 Minuten nach offiziellem Geschäftsschluss mit blinkender Temperaturanzeige in Rattelsdorf gestrandet. Super Service, nette Jungs, die das Problem schnell beheben konnten und so konnte ich nach kurzer Zeit die restlichen 40km heimfahren. You made my day!!!

    geschrieben für:

    Bremsen in Rattelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.