Neueste Bewertungen für Rees im Bereich Beauty & Wellness

Seit einiger Zeit macht Frau Holtz bei mir die Fusspflege. Ich bin sehr zufrieden
    und kann Frau Holtz weiterempfehlen.
    Hervorheben moechte ich Ihre Freundlichkeit, Ihre Puenktlichkeit und Sauberkeit.

Fußpflege, kosmetische in Rees

Bedienung geht so relativ viel los, aber die Regale immer sehr schön aufgeräumt.
    es fehlt die NYX abteilung aber naja man muss auch sagen das der Laden relativ klein ist.
    Ansonsten gibt es eigentlich alles und für den kleinen Ort Rees reicht dieser Drogerie markt vollkommen aus.

Drogeriewaren in Rees

Frau Tiemann arbeitet sehr korrekt und hilft den Füssen in jeder Angelegenheit! Die Termine sind kurzfristig und sehr flexibel von der Zeit. Sehr empfehlenswert.

Fußpflege, kosmetische in Rees

Tolle Schnitte, egal von wem der Damen ich die Haare gemacht bekommen habe. Lediglich kurz vor Feierabend sollte man nicht mehr mit zuviel Personen auftauchen.

Friseure in Rees