Neueste Bewertungen für Rees im Bereich Gesundheit & Ärzte

Früher war der Service besser. Brauchte kürzlich ein wichtiges Medikament, was nicht vorrätig und kurzfristig auch nicht lieferbar war, weshalb man sich zunächst weigerte, das Medikament zu bestellen/anderweitig zu besorgen. Erst auf meinen Hinweis hin, daß man damit die Machtstellung mißbraucht (dieses Medikament gibt es nur in Apotheken und nicht im Supermarkt), bemühte man sich das Medikament anderweitig zu ordern.

von Stoltze

Sehr freundlicher und kompitenter Arzt hatte mir die Angst vorm Artz genommen.

Zahnärzte in Rees

Er hat mir ein 1 cm großes Loch in die Zunge gerissen/gebohrt, ich hab es nicht gemerkt, erst wo die Betübungen nachließ. Er hat nichts gesagt. Ich konnte 5 Tage nur unter Schmerzen Essen und Trinken. Mein erster und letzter Besuch dort.

Zahnärzte in Rees

Optiker / Optische Artikel in Rees

Für mich ist die Krankengymnastik, die ich hier längere Zeit erhielt, gut und hilfreich. Sowohl Herr van Straten als auch Frau Walter haben mir sehr geholfen. Sie sind freundlich und verständnisvoll, sind auf mich eingegangen, haben kompatibel und sehr zuverlässig gearbeitet und mir so Mut gemacht, nicht aufzugeben, sondern selbst weiter zu machen, damit meine Schulter, die gebrochen war, wieder heilt. Ich bin sehr dankbar dafür!
    I. Jablonka

Zwei sehr gute Ärzte, kann ich nur empfehlen. Aufgrund des allgemein bekannten Ärztemangels auf dem Land ist es sicherlich nicht einfach, einen Termin beim Facharzt zu bekommen. Aber dafür kann man die Ärzte nicht verantwortlich machen, die Schuld sollte man bei der Gesundheitspolitik suchen. Die Ärzte tun, was sie können. Sprechstundenhilfen auch sehr nett und hilfreich.

Super Praxis-Team. Fühle mich hier immer gut aufgehoben und behandelt. Immer wieder sehr gerne.

Als langjähriger Patient der Praxis kann ich diese nur jedem empfehlen!
    In Herrn Dr. Vierke findet man dort einen kompetenten, einfühlsamen und beharrlichen Arzt vor, der immer bestrebt ist der Ursache einer Erkrankung bzw. eines Krankheitsbildes auf den Grund zu gehen. Dabei nimmt er auch problembewusst die Hilfe anderer Fachärzte in Anspruch, um abschließend eine Diagnose stellen zu können, die das Gesamtbild seines Patienten berücksichtigt. Auch vorsorglich und hinsichtlich eines Risikopotentials berät Herr Dr. Vierke hervorragend. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis, mit seinen kompetenten und gut ausgebildeten Helferinnen erstklassig aufgehoben! 5 Sterner mit Herz!