Neueste Bewertungen für Reichenbach / Vogtland im Bereich Ausgehen

Unsere Familie ist vom Bowling begeistert und auch regelmäßig hier zu finden. Gerne nehmen wir bei unseren Besuchen in der alten Heimat an diesen Veranstaltungen teil. Weil auch nach der Bewegung ein super, lecker Essen auf uns wartet. Hier haben wir wunderschönen Familienfeiern beigewohnt und auch den Jahreswechsel erlebt. Eine schöne Adresse und vor allen auch eine super Betreuung durch das Betreiber Team.

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Reichenbach im Vogtland

Das BowlingCenter auf der Albertistraße bietet Spaß zusammen mit Freunden, Arbeitskollegen oder mit der gesamten Familie. Insgesamt gibt es dort 4 Bahnen sowie einen Restaurantbereich mit sehr guter Küche. Da das Bowlingcenter regen Zuspruch hat, ist eine frühe Buchung ratsam!