Neueste Bewertungen für Reichenwalde im Bereich Heim & Garten

Schön finde ich, dass der Kunde bei Markisen Schiemann keine Kundennummer hat, sondern einen Namen. Wir haben schon Insektenschutz dort fertigen lassen, Fenster von dort und Rollläden und sind sehr zufrieden. Auch für Reparaturaufträge ist sich Markisen Schiemann nicht zu schade und ich hatte bisher immer das Gefühl, dass mir die Mitarbeiter das angeboten und repariert haben, was benötigt wurde oder defekt war und nicht das, was am meisten Geld in die Kasse spült.

von mhgruen

Letzens erst hatte ich den Service der Firma Zylla Service GmbH in Anspruch genommen.
    Herr Zylla hat sehr schnell und handwerklich einwandfrei die Arbeiten erledigt.
    Prima und zuverlässiger Hanwerker!
    Der Preis war auch in Orndung.
    Ich kann in nur weiter empfehlen.

Solartechnik / Klimatechnik in Reichenwalde