Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Reinheim im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Nägel halten sehr gut, alles pe

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Zeilhard Stadt Reinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden, bin von der Eröffnung bis zum heutigenTag bei Pia Glock. Meine Haare sind immer super geschnitten u. meine Farbe sieht auch immer schön aus.Das Preisleistungsverhältniss ist auch ok. Ich fühle mich immer in guten Händen.

    geschrieben für:

    Friseure in Spachbrücken Stadt Reinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unglaublich, ich bin entsetzt und sehr verärgert. Die Chefin hat meine Harre braun gefärbt aber danach war meine Kopfhaut und Nacken und teilweise mein Gesicht, schwarz blau verfärbt gewesen. Es haben sich immer wieder punktuell schwarze Punkte auf der Haut gebildet. Mein Arzt hat mich beruhigt und sagte mir das braucht nur Zeit obwohl es sehr gejuckt hat. Ich war 3x im Geschäft und die Chefin war nie da gewesen. Irgendwann habe ich erneut Zeit gefunden und habe ihr das freundlich und diskret beschrieben. Meine Frage war, wie könnte so was passieren? Was haben Sie gemacht? Was ist schief gelaufen? Und ich habe sie nicht verklagt oder auf Entschädigung gedroht. Und sie wurde richtig unverschämt und beleidigend und wirft mich aus dem Laden raus. Als ob ich noch mal zu ihr gehen würde. Inkompetent, unfreundlich, Ignoranz, Arroganz und vor allem keine Entschuldigung und keine Reue.

    geschrieben für:

    Friseure in Reinheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Nägel halten sehr gut, alles pe

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Zeilhard Stadt Reinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Nägel halten sehr gut, alles pe

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Zeilhard Stadt Reinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von manmack

    via Android


    faire Preise, guter Service

    geschrieben für:

    Massagen in Reinheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Direkt vor dem Dm-Drogeriemarkt befinden sich zahlreiche Parkplätze. Der Laden ist sauber und gut sortiert. Hatte noch nie lange Wartezeiten an den Kassen hier. Direkt gegenüber befindet sich der Edeka. Top!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Reinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kerstin schneidet die Haare einfach Super und es gibt immer was zu Lachen.
    Immer wieder gerne keine Wartezeiten bei Termin !

    geschrieben für:

    Friseure in Reinheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Willst du geile Nägel haben,musst du die Andrea fragen!!!
    Jeden Nagel bearbeitet sie stück für stück und jedesmal bin ich entzückt!!!
    Ob natürlich, Glitzer oder Farben, alles kannst du bei ihr haben!!!
    Also nix wie hin!!!

    Die andrea ist ne ganz liebe Maus und die Zufriedenheit ihrer Kubden steht bei ihr immer an erster Stelle!!! Bei ihr bleiben keine Wünsche offen
    Und Preis/Leistung stimmen zu 100% überein!!!

    Ich drück dich und mach weitet so und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    LG JENNY

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Ueberau Stadt Reinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Willst du geile Nägel haben,musst du die Andrea fragen!!!
    Jeden Nagel bearbeitet sie stück für stück und jedesmal bin ich entzückt!!!
    Ob natürlich, Glitzer oder Farben, alles kannst du bei ihr haben!!!
    Also nix wie hin!!!

    Die andrea ist ne ganz liebe Maus und die Zufriedenheit ihrer Kubden steht bei ihr immer an erster Stelle!!! Bei ihr bleiben keine Wünsche offen
    Und Preis/Leistung stimmen zu 100% überein!!!

    Ich drück dich und mach weitet so und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    LG JENNY

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Ueberau Stadt Reinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.