Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Reit / Winkl - Entfelden > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Reit im Winkl Entfelden

11  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben zu viert anlässlich des diesjährigen Triathlons 2022 (Walchsee) im Lenzenhof die Übernachtung geplant und

    Branche: Hotels in Reit im Winkl Entfelden / Restaurants und Gaststätten

    Kirchplatz 8, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 493
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Sehr großes Hotel mitten in Reit . Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine Terrasse. Das ...

    Branche: Hotels in Reit im Winkl Entfelden / Restaurants und Gaststätten

    Tiroler Str. 1, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 89 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Über dieses Hotel muss ich eine Bewertung schreiben wenn ich bin wirklich begeistert. Reit im Winkl ist jetzt nicht

    Branche: Hotels in Reit im Winkl Entfelden / Restaurants und Gaststätten

    Hausbachweg 3, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 85 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren vom 04.09 bis 18.09.2020 zwei Wochen im Hamberger Post Hotel und wir waren sehr ...

    Branche: Hotels in Reit im Winkl Entfelden / Restaurants und Gaststätten

    Kirchplatz 7, 83242 Reit im Winkl
    Fax: (08640) 84 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „super Essen, super Bedienung, super Preise, gemütliches Ambiente zu jeder Zeit wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausplatz 4, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wieder einmal waren wir auf der Hindenburghütte in Reit im Winkl. Eine Location,wie man sich das in den Bergen nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Waldbahnstr., 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 84 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +18 weitere *
    - „Goed en lekker gegeten. Vlotte bediening. Zijn geld meer dan waard. Smaakvolle nagerechten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchplatz 4 A, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 79 67 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Eine Mischung zwischen Fankneipe, Eiscafé, Hardrock Café und Oma Elfriedes Wohnzimmer. Viele Milchshakes und das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausplatz 5, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 83 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +14 weitere *
    - „Wir hatten die Bewertungen ja schon gelesen, wollten uns aber doch selbst ein Bild machen, weil wir den Kuhstall noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brunnenstr. 1, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 85 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Birnbacherstraße, 83242 Reit im Winkl
    Mobil: (0162) 410 47 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Reit im Winkl Entfelden

    83242 Reit im Winkl
    Mobil: (0171) 514 14 87
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Entfelden