Neueste Bewertungen für Remshalden im Bereich Heim & Garten

Mein Erlebnis mit der Polsterei "Dieter Blind GmbH Polsterei-Fachbetrieb" war enttäuschend und hat mich frustriert und verärgert . Ich wollte meine Armlehnen für meinen Fernsehstuhl neu überziehen lassen und die Verkäuferin schlug vor, Reststücke zu verwenden, um Kosten zu sparen. Nachdem ich meine E-Mail-Adresse hinterlegt hatte, erhielt ich am Abend eine Antwort, die mich mit 135 € gekostet hätte . Zum Vergleich: Der gesamte Stuhl kostete mich keine 150 €.

Ich habe meine Armlehnen abgeholt und bin zu einem anderen Polsterer gegangen. Dort habe ich für beide Armlehnen nur 60 € bezahlt, was mir als angemessener Preis erscheint, nicht 135 €. Aus diesem Grund rate ich jedem dringend ab, dort irgendetwas machen zu lassen. Es lohnt sich definitiv, bei Bedarf einen anderen Polsterer zu suchen.

Ein positiver Aspekt meiner Erfahrung war jedoch die Verkäuferin, die trotz allem sehr nett war.

Polstereien in Remshalden

Ich kann über die Firma nur Gutes sagen vom Messen der Anlage bis zur Ausführung. Besonders die zwei Monteure waren in der Ausführung sehr kompetent und sauber, jeder Kleinigkeit sind sie höflich nachgekommen. Die sind glaube ich Kosovaren, würde ich wieder blind nehmen. Mit beste Grüße Kurt Hofmann Backnang/Maubach

Wintergärten in Grunbach Gemeinde Remshalden

nach 7 Monaten Wartezeit wurde der Auftrag immer noch nicht erledigt. Die Zusage war, dass es bis Weihnachten 2020 fertig ist. Dieser Firma werde ich keinerlei Aufträge mehr erteilen.

Tischlereien / Innenausbau in Remshalden

Die schönste Blumenhalle und top Auswahl, freundliches Personal, einzigartige Qualität, ich kaufe meine Blumen nur noch hier

Gartencenter / Baumpflege in Geradstetten Gemeinde Remshalden

Perfekte Beratung, top Planung, hervorragnde Ausführungen. Sind absolute Profis.

Energie / Solartechnik in Remshalden

Gartencenter / Baumpflege in Geradstetten Gemeinde Remshalden