Neueste Bewertungen für Riederich im Bereich Lebensmittel & Getränke

von raggolo

Hier findet man eine wirklich große Auswahl an allem.
    Wein, Sekt, Bier, Spudel, Saft, Wasser in allen Preislagen. Dazu noch eine kleine Auswahl an Snacks. Wer mal einen besonderen Wein findet, der wird hier auf jeden Fall fündig. Ebenso gibt es aber auch leichte und "einfache" Weine für ein gutes Schorle.
    Vor dem Geschäft befindet sich ein großer Parkplatz und innen sind die Gänge breit und großzügig. Ein großer Getränkeeinkauf ist damit schnell und einfach durchgeführt.

Getränkevertrieb / Wein in Riederich

von Supreme

Hallo liebe Leser!

Leider ist der E-Markt doch sehr teuer, das kann ich nicht bestreiten. Aber eins kann ich euch sagen, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so nette Bedienungen getroffen wir in dem Edeka-Markt in Riederich. Wirklich toll.
    Sehr nette, kompetente Menschen. Sehr sorgfältig ausgewählt, haltet die gut fest Edeka! ;)

Der Einkaufsmarkt selbst ist sehr angenehm strukturiert. Meiner Meinung nach zu Fuß etwas schwer zu finden, wenn man sich nicht gerade auskennt. Aber ein mal gesehen und man hat es drauf ;)

Meine empfelung gibt es auf jeden Fall!

Lebensmittel in Riederich

von Supreme

Hallo liebe Leser!

Meine empfelung gibt es auf jeden Fall!

Lebensmittel in Riederich