Neueste Bewertungen für Rielasingen-Worblingen im Bereich Handwerker

Sanitär in Rielasingen-Worblingen

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit Sanitaer Klett gemacht. Bei Reklamationen wird man weder zurueckgerufen noch kann man mit Herrn Klett sprechen. Laesst sich verleugnen. Meine Neu installierte Dusche wurde zwar ausgetauscht, aber auch diese tropft. Seit 4!! Wochen keine Reaktion. Versprechungen werden gemacht vom Installateur, aber es wird sich dann nicht mehr gemeldet. Dergleichen habe ich noch nicht erlebt. Aber man kann anscheinend auch mit Ignoranz und geringstem Service in Deurschland Geschaefte machen.

Installateure in Rielasingen-Worblingen

Sehr gute Arbeit bei Gestaltung unseres Wohnzimmers und beim Neuanstrich unserer Außenfassade. Alle Arbeiten wurde sauber, pünktlich und zu einem vernünftigen Preis ausgeführt.. Auffallend war auch die Sauberkeit der Baustelle nach Beendigung der Arbeiten (Endreinigung).

Maler und Lackierer in Rielasingen-Worblingen

Installateure in Rielasingen-Worblingen

Leider kann ich diese Werkstatt und deren Service in keiner Weise gar empfehlen, irgendwie war „danach immer noch mehr kaputt“ an unserem Auto als jemals zuvor…

Meiner Meinung nach geht man sehr viel besser in seine Vertragswerkstätten, denn hingegen „hier bekommt man bedauerlich die zwingende Wiederkehr direkt gratis mit eingebaut- quasi inklusive“… und darf es aufs aller teuerste bezahlen, ganz insbesondere zu den Jahresanfängen hin – wenn die Gier schier unermesslich erscheint.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Ein „vormals treuer“ u. v. d. äußerst enttäuschter – EX-Kunde –

(der/die aber leider nicht „gegen gleich alles“ geimpft ist/sind.)

Kundendienste in Rielasingen-Worblingen