Neueste Bewertungen für Rottenacker im Bereich Beauty & Wellness

Leider grosse Enttaeuschung, weil meine Wuensche mehrmals ueberhaupt nicht erfuellt wurden. - falsche Farbe wurde ausgewaehlt - Meine Kopfhaut hat gabrannt durch die Farbe. Effekt war katastrophal - bezahlen musste ich aber trotzdem fuer den "netten" Versuch! Termine wurden nicht eingehalten.

Friseure in Rottenacker

Calendula War es nun eine Tönung oder eine Farbe? Tönung wäscht sich relativ schnell heraus.
    Falls es eine Färbung war, kann es schon mal zu allergischen Reaktionen kommen. Dafür kann der Friseur dann wenig, für das Ergebnis allerdings schon ;-)
    aneta.kob Ich Färbe meine Haare schon 30 Jahre lang. Niemals wurde ich von der Farbe allergisch außer bei Jenny´s Haarstudio.

Friseure in Rottenacker