Neueste Bewertungen für Rottenburg im Bereich Schule & Studium

von amacon

Meine Tochter wird jetzt im April die Abiturprüfungen (hoffentlich gut) bestehen. Dies ist mit ein Verdienst Ihres Unternehmens, das speziell mit Herrn M. eine hervorragende Kraft zu Unterstützung in den Fächern von Mathematik und Physik vermittelt hat. Herr M. stand meiner Tochter mit hohem Engagement und Fachwissen zur Seite. Er ist äußert zuverlässig und gewissenhaft, war immer gut vorbereitet und konnte sich auch kurzfristig und sehr flexibel auf unerwartete Lerneinheiten und Zeiten einstellen.

von Maryhie

Habe in der Schule meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin gemacht. Was ich in dieser Zeit dort lernen durfte ist fürs leben. Habe mit den Schönstätter Marienschwestern sehr gute Erfahrungen gemacht.

Berufsbildende Schulen in Ergenzingen Stadt Rottenburg am Neckar