Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Runkel > Computer & Technik > Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

'Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen' in Runkel

2  Locations
  1. 1 .

    - „Habe schon öfter die Dienste des Herrn Kochanek in Anspruch genommen! Er ist mir immer sehr freundlich und er versteht

    Branche: Unterhaltungselektronik in Arfurt Stadt Runkel / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Am Steinernen Haus 17, 65594 Arfurt Stadt Runkel
    Tel: (06482) 59 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „2015 kam Herr T. um sich meine defekte Spülmaschine anzusehen, behauptete sie sei irreparabel und bot mir ein

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Hintergasse 10, 65594 Runkel
    Tel: (06431) 286 72 14
    Neu hinzugefügte Fotos