Neueste Bewertungen für Bad Sulza

Die Pension Scheer ist sichtbar gealtert und könnte eine Auffrischung gebrauchen, sowohl im Inneren als auch im Äußeren. Die Zimmer sind ein enttäuschender Versuch an einer Einrichtung und leider weit entfernt von dem, was man für den aufgerufenen Preis erwarten würde. Leider kann ich nicht empfehlen, hier zu übernachten und ich persönlich werde nicht zurückkehren.

Gästehäuser in Bad Sulza

Die Therme ist sehr zu empfehlen.Leider waren während unseres Aufenthaltes Bauarbeiten,r OK ist nicht nicht ändern. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer, in unserm Fall ein Superior Doppelzimmer, geht gar nicht! Warum....waschen, schlafen, Toilettengang, alles in einem Raum. Sanitär usw im Glaskasten mit einer Schiebetür für Dusche oder Toilette. Beim Toilettengang Blick auf das Bett mit der Wahrnehmung aller Geräusche.....einfach nur daneben. Geht gar nicht. Die Therme erhält 5 Sterne.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Sulza

Haarschneiderei Peggy Karn ist das Aushängeschild des Friseur Handwerks. Freundlichkeit, Preis - Leistung, Qualität, Sauberkeit ist nicht zu übertreffen. Die Harmonie und Atmosphäre ist eine Oase der Entspannung. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
    Olaf Dill

Friseure in Bad Sulza

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Sulza

Leckeres Bot, tolle Kuchen und wunderschöne Torten.
    Handwerklich, geschmacklich und optisch jedes Mal wieder ein highlight. Man ist gut beraten, frühzeitig vorzubestellen, wenn man das Besondere möchte.

Bäckereien in Bad Sulza

Olaf Dill

Friseure in Bad Sulza

von alhue

Die Firma Andre Gerlach hat bei mir einen Sturmschaden
    schnell und zur vollsten Zufriedenheit repariert.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Alfred Hüttich

Bautenschutz in Bad Sulza

liegt direkt an der Hauptstraße und ist leicht zu finden .
    Ambiente und Essen sehr gut.
    Bedienung ist sehr freundlich
    Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bad Sulza

Sehr schlechtes Unternehmen, jeder der überlegt dort anzufangen lege ich an Herzen sich das 1000 mal zu überlegen.

Speditionen in Bad Sulza Flurstedt

David197 Füllen z.B. seit einem Monat keine wichtige Papiere aus... schade wenn dadurch Kinder leiden müssen