Bewertung von Gaiola Generalunternehmen Sanierung und Renovierung zu Volker Krämer Architekturbüro

5

Bewertung zu Volker Krämer Architekturbüro

Gaiola Generalunternehmen Sanierung und Renovierung
Wir können das Architekturbüro Volker Krämer nur wärmsten empfehlen. Herr Krämer sowie sein gesamtes Team sind sehr sympathisch, professionell und zielstrebig. Was uns außerordentlich gut gefällt ist die Tatsache, dass immer Lösungsorientiert gearbeitet wird und komplizierte Abläufe nicht noch unnötig verkompliziert werden, wie es bei so manch anderen Planungsbüros der Fall ist. Bei etwaigen Problemen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung und es wird einem immer sofort weitergeholfen. Man merkt einfach dass sehr viel praktisches Wissen vorhanden ist und somit den ausführenden Handwerksbetrieben auch wirklich weitergeholfen wird. So macht Zusammenarbeit Spaß. Wir freuen uns auf weiter gemeinsame Projekte und sind sehr froh einen verlässlichen Partner gefunden zu haben.