Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Saarlouis - Saarlouis > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Saarlouis Saarlouis

Location 1 - 50 von 114
  1. 1 .

    - „Nur die Besten , alles super keine beschwerden mehr ,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarlouis Saarlouis

    Pavillonstr. 20, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „"Bin seit einigen Jahren bei Frau Blaes-Salz in Behandlung. Meine Erfahrung: Frau Blaes-Salz ist ...

    Branche: Zahnärzte in Saarlouis Saarlouis

    Großer Markt 21, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 12 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Hr. Dr. Dewes in Behandlung und fahren dafür über 30 km. Wir können uns keinen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Saarlouis Saarlouis / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Saarlouis Saarlouis

    Lisdorfer Str. 8, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 20 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Meine Erfahrungen sind zwiegespalten. Ich habe nach einigen Jahren von meinem vorherigen Gynäkologen zu diesem

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Saarlouis Saarlouis

    Lothringer Str. 3, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 13 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dank einer Empfehlung, bin ich zu Frau Dr Link gekommen und bin begeistert von ihrer fachlichen und persönlichen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Saarlouis Saarlouis

    Lisdorfer Str. 19, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 12 04 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Jeder Behandlungsschritt wird

    Branche: Zahnärzte in Saarlouis Saarlouis

    Titzstr. 1 -3, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 422 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr kompetente, erfahrene Physiotherapeuten!!! Insbesondere die Spezialisierung auf Kieferbehandlung hilft mir sehr.

    Branche: Physiotherapie in Saarlouis Saarlouis

    Pavillonstr. 8, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 768 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Bis jetzt alles TOP

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Saarlouis Saarlouis

    Karcherstr. 1 A, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 410 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Steinhäuser war ich sehr zufrieden; die Abfertigung durch das Personal lässt

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Saarlouis Saarlouis

    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 18 A, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 491 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr angenehm fand ich die kostenfreie Beratung, das war bei anderen nicht so! Das Ernährungskonzept hat mich zwar

    Branche: Beratungsstellen in Saarlouis Saarlouis / Ernährungsberatung in Saarlouis Saarlouis

    Französische Str. 22, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 764 28 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Eine sehr schöne Praxis und sehr kompetente Therapeuten. Man fühlt sich sofort wohl und bei meinen Schmerzen konnte man

    Branche: Physiotherapie in Saarlouis Saarlouis / Krankengymnastik in Saarlouis Saarlouis

    Kaiser-Friedrich-Ring 30, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 31 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Nach 2 Std. Wartezeit ging meine Mutter(80Jahre) nach vorne um zu fragen wie lange es noch dauert der nette Herr Doktor

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Saarlouis Saarlouis

    Silberherzstr. 20, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 429 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Was er sagt ist logisch,dass die Statik beim Biss anfängt.

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarlouis Saarlouis

    Kavalleriestr. 18, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 480 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Collet ist ein einfühlsamer Zahnarzt, der - trotz meiner langjährigen Angst vorm Zahnsrzt ...

    Branche: Zahnärzte in Saarlouis Saarlouis

    Lothringer Str. 11, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 28 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    15 .

    +1 weitere *
    - „In diese Apotheke gehen meine Familie und ich seit Jahren. Der Service ist einfach unschlagbar. So wird im

    Branche: Apotheken in Saarlouis Saarlouis

    Französische Straße 20, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Dr. Bongers ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und ein sehr erfahrener Chirurg. Er ist auch ausgew...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Saarlouis Saarlouis / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarlouis Saarlouis

    Pavillonstr. 20, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 503 17 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Seit über 11 Jahren behandelt mich Herr Kirsch. Ich habe ihn während dieser Zeit immer erlebt als ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Saarlouis Saarlouis

    Kaiser-Friedrich-Ring 5, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 76 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Saarlouis Saarlouis

    Von-Schütz-Str. 23, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 12 44 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Bereits Zerstörung meiner Gesundheit, Treiben in Pflegebedürftigkeit, Hausgebundenheit, überwiegende Bettlägerigkeit.

    Branche: Krankenkassen in Saarlouis Saarlouis

    Kaiser-Friedrich-Ring 35, 66740 Saarlouis
    Tel: (0681) 38 76 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +1 weitere *
    - „Es waren alle sehr nett und alles war gut organisiert.

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Saarlouis Saarlouis

    Vaubanstraße 25, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 48 88 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Freundliches Team und nette, kompetente Ärtin. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und er...

    Branche: Kindergastroenterologie in Saarlouis Saarlouis

    Lisdorfer Str. 14, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 487 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich bin mit massiven Stress und Schlafstörungen zur Behandlung gekommen. Nach der ersten Sitzung konnte ich seit 4

    Branche: Klinische Hypnose in Saarlouis Saarlouis

    Französische Str. 22, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 764 15 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Einweisung vom Hausarzt für Innere. An der Info wurde ich zur Notaufnahme???? geschickt, dort Blut untersucht und nach

    Branche: Krankenhäuser in Saarlouis Saarlouis

    Vaubanstr. 25, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 17 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ärztin nahm sich Zeit für ausführliche Untersuchung und hat mir zugehört. Die haben in der Praxis auch alles zur

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Saarlouis Saarlouis

    Walter-Bloch-Str. 6, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 986 61 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die Praxis ist sehr schön gestaltet und das Personal äußerst freundlich. Sie befindet sich mitten in der Stadt und

    Branche: Heilpraktiker in Saarlouis Saarlouis

    Kaiser-Friedrich-Ring 30, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 487 04 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Diese Filiale der DocMorris-Apothekenkette ist etwas versteckt und wenn man sich in Saarlouis nicht auskennt ein wenig

    Branche: Apotheken in Saarlouis Saarlouis

    Pavillonstraße 13, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 488 11 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Meine Ehefrau war zuerst mit ihrem neuen Kniegelenk in Behandlung,super zu Frieden, ohne die super ...

    Branche: Physiotherapie in Saarlouis Saarlouis

    Vaubanstr. 25, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 966 72 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Typgerechte Beratung beim Gestell und optimale Brillenanpassung. Wer dorthin geht merkt, dass Augenärzte keine Brillen

    Branche: Optiker in Saarlouis Saarlouis

    Schlächterstr. 19, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 46 07 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Dr. Lorbach ist ein sehr guter Orthopaede, der sich nicht zuletzt Zeit nimmt für seine Patienten und darüber hinaus über

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarlouis Saarlouis

    Vaubanstr. 27, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 501 47 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Nur zu empfehlen. Nach Terminabsprache dauert es keine 10 Minuten und man kommt an die Reihe. Kein Vergleich zu anderen

    Branche: Zahnärzte in Saarlouis Saarlouis

    Großer Markt 8, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 493 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Super freundlich hört zu nimmt sich Zeit-

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Saarlouis Saarlouis / Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Saarlouis Saarlouis

    Pavillonstr. 20, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 986 68 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr gute podologie

    Branche: Medizinische Fußpflege in Saarlouis Saarlouis

    Pavillonstr. 25, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 764 62 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „super Geräte und super Team.....

    Branche: Krankengymnastik in Saarlouis Saarlouis / Fitnessstudios in Saarlouis Saarlouis

    Kleiner Markt 4, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 509 93 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr guter Zahnarzt incl. sein Personal!

    Branche: Zahnärzte in Saarlouis Saarlouis

    V. Gartenreihe 1, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 12 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Eine Ärztin ,mit Leib und Seele ,wie man sich wünscht .

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Saarlouis Saarlouis

    Titzstr. 17 A, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 943 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +3 weitere *
    - „Sehr zufrieden.

    Branche: Krankenhäuser in Saarlouis Saarlouis

    Kapuzinerstraße 4, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 16 15 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +3 weitere *
    - „Sehr zufrieden.

    Branche: Krankenhäuser in Saarlouis Saarlouis

    Kapuzinerstraße 4, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 16 14 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +3 weitere *
    - „Sehr zufrieden.

    Branche: Krankenhäuser in Saarlouis Saarlouis

    Kapuzinerstraße 4, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 16 17 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +3 weitere *
    - „Sehr zufrieden.

    Branche: Krankenhäuser in Saarlouis Saarlouis

    Kapuzinerstraße 4, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 16 19 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 13:00 Uhr

    40 .

    +3 weitere *
    - „Sehr zufrieden.

    Branche: Krankenhäuser in Saarlouis Saarlouis

    Kapuzinerstraße 4, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 16 14 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    41 .

    +3 weitere *
    - „Sehr zufrieden.

    Branche: Krankenhäuser in Saarlouis Saarlouis

    Kapuzinerstraße 4, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 16 18 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 13:00 Uhr

    42 .

    +3 weitere *
    - „Sehr zufrieden.

    Branche: Krankenhäuser in Saarlouis Saarlouis

    Kapuzinerstraße 4, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 16 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Text

    Branche: Logopädie in Saarlouis Saarlouis

    Stiftstr. 16, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 46 04 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Super Behandlung... Werde durch die Behandlung wahrscheinlich einer OP entgehen ;)

    Branche: Krankengymnastik in Saarlouis Saarlouis

    Pavillonstr. 8, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 958 11 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Wir hatten eine Überweisung vom Kinderarzt und ich war sehr froh, relativ schnell einen Termin zu bekommen. In einer

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Saarlouis Saarlouis

    Zeughausstr. 7 B, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 15 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Ergotherapie in Saarlouis Saarlouis

    Metzer Str. 36, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 12 36 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Gute Belieferung auch nach Hause, freundliches Personal

    Branche: Apotheken in Saarlouis Saarlouis

    Vaubanstr. 27, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 98 61 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ein kleiner und unauffäliger Supermarktoptiker. ich musste meinen Mann fast zwingen, den Laden zu betreten. Und?

    Branche: Optiker in Saarlouis Saarlouis

    Dieselstr. 5, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 46 04 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    49 .

    +3 weitere *
    - „Ein wundervolles Krankenhaus...exzellenter Service...exzellente Behandlung von Ärzten und Patienten. Vielen

    Branche: Krankenhäuser in Saarlouis Saarlouis

    Kapuzinerstraße 4, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 160
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Leider war unsere Erfahrung am 15.04.24 Uhr mit der radiologischen Praxis Theobald Wolfgang Dr. alles andere als

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Saarlouis Saarlouis

    Lothringer Str. 31, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 12 23 39
    Neu hinzugefügte Fotos