Neueste Bewertungen für Sachsenheim im Bereich Beauty & Wellness

Wir sind seit einigen Jahren Kunden bei Velly. Der Frisörladen hat durchgehend geöffnet, auch montags und man kann praktischerweise ohne Termin hin. Bedient wird man hier in der Regel auch gleich, bisher mussten wir nur einmal etwas warten, aber ohne Termin ist das auch auch nicht schlimm. Die Preise sind auch okay, allerdings finde ich 12 Euro für einen Kinderhaarschnitt schon etwas happig, waschen wäre zwar inkl. aber darauf verzichten wir immer. Die Friseurinnen sind immer sehr gesprächig und nehmen den Kindern meistens die Angst vor der Haarschneidemaschine.

von Julja

Ich gehe schon seit 2-3 Jahren zu Frau Martin, da ich nichts chemisches an meine Haare lassen möchte, und nicht zugequatscht werden möchte mit belanglosen Smalltalk. Frau Martin ist ein sehr angenehmer Mensch, schneidet super Frisuren, die keinerlei Aufwands benötigen: morgens aufstehen kurz schütteln oder Bürsten und es sitzt. Und das Haarschneiden selbst ist eher eine Wellnessbehandlung: Lichttherapie, Bürstenmassage und auf Wunsch noch Kopfmassage. Ich genieße es jedes mal und freue mich auch meinen Haaren etwas gutes zu tun. Ich empfehle sie jedem, dem seine Gesundheit etwas Wert ist und dabei gut aussehen möchte! Wer seine Haare bleichen oder künstlich Färben möchte ist allerdings fehl am Platz ;) es gibt aber auch schöne Naturfarben.

Friseure in Großsachsenheim Stadt Sachsenheim

von dkrb

perfekte und sachkundige Fußpflege
    Gesichtsbehandlungen die Entspannen und wirkungsvoll sind

Medizinische Fußpflege / Kosmetik in Sachsenheim in Württemberg

Ein kleiner, aber feiner Friseursalon mitten im Herzen Sachsenheims. Hier geht man auf den Wunsch des Kundens ein und wird immer freundlich behandelt. Die Preise entsprechen den Leistungen und praktisch finde ich dass der Bäcker gleich nebenan ist, da kann man sich bei Farbbehandlungen zwischendurch kurz was zum Essen holen.

Friseure in Großsachsenheim Stadt Sachsenheim

Friseure in Sachsenheim in Württemberg

Ich gehe hier gerne einkaufen, die Parkmöglichkeiten sind hier super und die Auswahl an Produkten ebenfalls. Ich kaufe hier vorwiegend Babyprodukte wie Windeln und Feuchttücher, aber auch Waschmittel und vieles mehr. An den Kassen muss man nicht lange warten und der Laden ist schön überschaulich eingerichtet.

Drogeriewaren / Kosmetik in Sachsenheim in Württemberg