Neueste Bewertungen für Sachsenheim im Bereich Sport

von a.weber

Kurze Zusammenfassung: War bei DONI wegen Problemen mit aktuellen Schischuhen. Beratung aus meiner Sicht ziemlich kurz aber kostenpflichtig. Meine aktuellen Schuhe seien zwar gut, aber weg damit - besser neue. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Alternative Angebote gab es nicht, dafür eine Empfehlung mit Kosten über 1.000 EUR. Habe um etwas Bedenkzeit. Laut Internet war schon der offizielle Preis um 1/3 günstiger als bei DONI (und da ohne Innenschuh!!). Wollte daher telefonisch erfragen, ob ich die Skischuhe auch selber besorgen und nur orthopädischen Anpassungen (immer noch weit über 600 EUR) durchführen lassen kann. Dann fing eine seltsame Eierei an mit für mich nicht plausiblen Kosten und Zahlen. Mir wurde auch mitgeteilt, dass die Ergebnisse und das Angebot gar nicht mehr vorliegen, obwohl ich dafür sogar eine Beratungsgebühr bezahlt und Bedenkzeit vereinbart habe. Hätte man vernichten müssen - stammel - wegen Datenschutz, da könne man sich nicht immer an Vereinbarungen halten??? Ich solle mich wegen ~1.000 EUR nicht so anstellen, er hätte Kunden, die auch locker 5.000 EUR und mehr für Schischuhe zahlen. Das hat mir dann gelangt. Merkwürdig ist, dass ich, obwohl sich angeblich die Skiwelt bei DONI die Klinke in die Hand gibt, außer auf der DONI-Homepage keine Bewertung gefunden habe. Vorgehen und Preis wirken sehr schematisch und wenig individuell. Muss aber nichts heißen, das Produkt kann ich aus den o.g. Gründen nicht beurteilen.

Sportbedarf in Großsachsenheim Stadt Sachsenheim

Ulla B. Genau so ist meine Erfahrung. Mir wurde das teuerste Produkt verkauft, und als es nicht passte, verweigerte der Inhaber jede Verantwortung und hat sich sogar vor mir versteckt! Wenn es nicht so absolut unglaublich und natürlich auch teuer und ärgerlich wäre, könnte man fast lachen, so absurd war das alles.