Neueste Bewertungen für Sankt Augustin im Bereich Tiere

Ich bin einfach überwältigt und kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen, nachdem ich die unvergleichliche Erfahrung mit Frau Carqueville gemacht habe. Als Tierheilpraktikerin hat sie sich als unschätzbare Hilfe erwiesen, indem sie stets auf natürliche, homöopathische Heilmittel zurückgegriffen hat, um meinem Hund in Zeiten der Krankheit beizustehen. Dank ihr konnten wir etliche Operationen vermeiden und auf eine sanftere, weniger invasive Heilung zurückgreifen.

Es war eine Empfehlung einer Freundin, die uns zu Frau Carqueville geführt hat, und ich könnte nicht dankbarer sein. Sie hat sich als die perfekte Vertrauensperson für meinen Hund herausgestellt - ein Geschenk, das man wahrhaft schätzen muss. Ihre Expertise und ihr einfühlsamer Umgang haben unseren Alltag bereichert und zeigen uns, dass es Menschen gibt, die sich wirklich um das Wohlergehen unserer vierbeinigen Freunde kümmern.

Heilpraktiker / Sonstige Tiermedizin in Birlinghoven Stadt Sankt Augustin

Kleine Tierarztpraxis für Klein- bzw. Haus-Tiere (mit einem Pferd sollte man nicht kommen) für kleinere Gesundheitsprobleme bzw. Impfungen zu kleinen bzw. fairen Preisen.
    Den Leistungskatalog schaut man sich am besten auf der Internet-Seite an.
    Freundliches Personal, offene Sprechzeiten bzw. auch Terminvergabe.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Sankt Augustin

von p-waack

mit Kleintieren leider nicht wieder, es lief bei uns einiges schief bei der Zahn OP unseres Meerschweinchens

von rogit

via iPad

Habe seit ich mit meinem Hund dorthin gehe( zwei Jahre) nur gute Erfahrungen gesammelt. Nettes freundliches Personal und man nimmt sich die Zeit die erforderlich ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Menden Stadt Sankt Augustin