Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sankt Englmar > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Sankt Englmar

11  Locations
  1. 1 .

    - „Wir waren das 4. Mal hier und werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Die Ferienwohnungen sind ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maibrunn 3, 94379 Sankt Englmar
    Tel: (09965) 841 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Liegt etwas ausserhalb von Englmar. Herr Bugl hat das Hotel im Eingangs- und Speisesaalbereich sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Glashütt 1, 94379 Glashütt Gemeinde Sankt Englmar
    Tel: (09965) 288
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Allerdings ist das Zimmer eine reinste Katastrophe. Fernseher ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grün 8, 94379 Grün Gemeinde Sankt Englmar
    Tel: (09965) 596
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Großartige bayrische Küche. Gemütlich eingerichtet und zumindest bei uns, total verpeilte Kellnerinnen, die für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brauhausstr. 1, 94379 Sankt Englmar
    Tel: (09965) 256
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kleine Berghütte am Hang des Pröllers, die nur am Wochenende und an Feiertagen geöffnet hat. Ein netter kleiner

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Prellerhaus 1, 94379 Sankt Englmar
    Tel: (09965) 801 07 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Es ist in Ordnung hier. Die Bedienung war leicht grummelig und je voller es wurde umso angespannter. Trotzdem wurden wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grün 1, 94379 Sankt Englmar
    Tel: (09965) 591
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir waren hier an einem herrlichen Mai-Tag und hatten eine Menge Spaß. Die sehr zahlreichen kostenlosen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grün 10, 94379 Sankt Englmar
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +13 weitere *
    - „Selten so eine unfreundliche Bedienung gehabt wie hier! Kinder sind absolut nicht willkommen. Warum wird man Gastronom

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchplatz 3, 94379 Sankt Englmar
    Tel: (09965) 81 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    9 .

    - „Wir können leider keinen einzigen Stern vergeben, da wir einfach nicht bedient worden sind: Die Kellnerin hat uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Predigtstuhl 2, 94379 Sankt Englmar
    Tel: (09965) 98 93 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Glashütt 17, 94379 Glashütt Gemeinde Sankt Englmar
    Tel: (09965) 532
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ahornwies 1, 94379 Sankt Englmar
    Tel: (09965) 10 39
    Neu hinzugefügte Fotos