Neueste Bewertungen für Saulheim im Bereich Auto

Die beste und wundervollste Autowerkstatt in der ich jemals war und leben durfte. Hier wird für immer ein Teil meines Herzens sein.

Autowerkstätten / Autohäuser in Saulheim

sehr solider Meisterbetrieb:
    der Chef hat wirklich großen Sachverstand. Einer, der schon beim Start des Motors und paarmal Gas geben Fehler hört, die andere auch nach Probefahrten nicht identifizieren können. Sehr gut, wenn man solch eine Werkstatt dann noch so nahe am Wohnort hat!

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Saulheim

Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Schön wenn man so eine gute Werkstatt in der Nähe hat.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Saulheim

Sehr kompetentes Personal. Schnelle reparatur.

Ich war vor einer Weile dort um mein PKW reparieren zu lassen. Die Kosten waren günstiger als vorher angegeben.

Echt top. Gerne wieder.

Autowerkstätten in Saulheim

Sehr kompetentes Personal. Schnelle reparatur.

Echt top. Gerne wieder.

Autowerkstätten in Saulheim