Neueste Bewertungen für Saulheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Fahrdienst sehr zuverlässig und pünktlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Werde die Firma nur weiterempfehlen. Mein verstorbener vor 4 Wochen verstorbener Mann ist sehr gerne mit moving. Ich bedanke bei diesem freundlichen Personal

Krankentransporte in Saulheim

Krankentransporte in Saulheim

Immer Zuverlässig und Pünktlich
    Sehr freundlich,der Chef sowie die Fahrer
    Empfehlenswert
    Ich fahre immerwieder gerne mit Ihm

Taxi / Krankentransporte in Saulheim

Eine überaus freundliche und kompetente Physiotherapeutin mit einem überragend großen Fachwissen. Man sagt nicht zu Unrecht dass sie "heilende Hände" hätte. Aus einem lahmen Ackergaul hat sie in kurzer Zeit wieder ein Rennpferd gemacht.

via iPhone

Sehr gute Betreuung, immer freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    R

Ich habe schon einmal eine Bewertung abgeben und es hat sich daran nichts geändert.
    Ich bin immer noch wie am ersten Tag von der Betreuung der Mitarbeiter begeistert.
    Reinhard Künzel...
    Saulheimer Neubürger

Apotheken in Saulheim

Ein sehr guter Optiker. Nimmt sich so viel Zeit, wie der Kunde braucht. Äußerst freundlich und kompetent. Hat hochwertige Waren, viel Fachkompetenz. Trotzdem erstaunlich günstig - da braucht der allseits präsente Konkurrent mit "F" gar nicht anzukommen... Besondere Pluspunkte: Setzt sich bei Fragen auch mit Augenärzten in Verbindung und die Augenprüfung war viel angenehmer, als beim Augenarzt (Einrichtung / Umfeld).

Optiker / Optische Artikel in Saulheim

via iPhone