Neueste Bewertungen für Schafflund im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Dictum

Haben uns nach langer Zeit wieder einmal nach Schafflund verirrt. Genau genommen wollten wir nach einiger Zeit im Bistro Zum Leuchtturm uns einen Döner gönnen.
    An sich waren wir immer zufrieden mit allem, doch diesmal wurden wir enttäuscht.
    Bei der Bestellung war es schon unglaublich chaotisch, sie wurde im Hin- und Herlaufen aufgenommen und ich hatte schon so eine Vorahnung.
    Dann das ernüchternde Ergebnis.
    Beim Jumbo Döner und dem normalen Döner besteht kein Unterschied, kaum Belag drauf, man merkt wie der Laden versucht alle Kosten zu sparen, sogar an der Größe sowie Qualität.
    Der Döner schmeckte ziemlich langweilig/ lieblos. Man schmeckt keinerlei Röstaromen. Weder am Brot noch am Fleisch. Die Soßen sind auch ziemlich dünn im Geschmack und teilweise schmeckt man mehr vom Salat als alles andere.
    Hier ist das Wort Döner nicht der richtige Ausdruck, denn es schmeckt eher wie ein Sandwich ohne Wiedererkennungswert.

Schnellrestaurants in Schafflund

Wir waren dort zum Weihnachtsbrunch 2023 und waren enttäuscht. Das Angebot an Speisen war qualitativ hochwertig und hat geschmeckt.Allerdings gab es weder Müsli noch Marmelade/ Honig. Darüber hätten wir noch hinweg sehen können, aber ein Brunch für 45€ und dann muss jedes Getränk noch extra bezahlt werden. Eine Kanne Kaffee für 15€ haben wir wirklich als unverschämt empfunden. Wir kannten Brunch bisher immer inklusive Kaffee und Tee. Wir werden diese Lokalität definitiv nicht wieder besuchen und können dies auch nicht weiter empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Schafflund