Neueste Bewertungen für Schallstadt im Bereich Auto

Eine Rast einlegen, wenn der Magen anfängt zu knurren. Der Durst sich bemerkbar macht.
    Eine passende Raststätte ansteuern. Diese Raststätte ist für guten Kaffee bekannt.
    Bei einer knappen Zeitplanung ist diese Raststätte geeignet.
    Nur eine Bockwurst und Kartoffelsalat, oder eine andere Kleinigkeit, das Angebot ist gut.
    Die Preise sind von angemessen bis deftig.
    Im Angebot ist Fisch, Fleisch (Schnitzel), Käse, Hähnchen, Pizza, Pasta, Salate, Kuchen und diverse Getränke. Kaffee, Tee, ohne und mit Alkohol, Kaltgetränke.
    Die Raststätte ist barrierefrei.
    Die Toiletten werden von Sanifair bewirtschaftet. Sauber und angenehm wurde diese empfunden.
    (was leider doch nicht immer so ist)
    Der kleine, oder große Hunger kann schnell und gut gestillt werden.
    Danach kann die weitere Ausflugsplanung erfolgen.
    Manchmal spielt das Wetter in dieser Jahreszeit nicht so mit. Aber damit muss man in dieser Region rechnen.
    Eine gute, angenehme Atmosphäre, freundliche Servicekräfte, für uns hat alles gepasst.

Autobahnraststätten / Cafés in Schallstadt

Freundliche Bedienung und sehr professionelle Arbeit. Preisliche Gestaltung sehr zufrieden. Jederzeit meine Werkstatt,ohne Apfelsienenhaut im Lackbild .

Karosseriebau in Wolfenweiler Gemeinde Schallstadt

Karosseriebau in Wolfenweiler Gemeinde Schallstadt