Neueste Bewertungen für Scheeßel im Bereich Beauty & Wellness

Die Atmosphäre ist Super!
    Die Chefin Tatjana Maier ist sehr freundlich und die Arbeit ist auch sehr gut.
    Ihre angestellte Frau Pils ist ebenfalls sehr
    freundlich.
    Außerdem sind endlich meine Nägel bombenfest, ich hatte bisher sehr viele Problem ,da ich sehr schwierige Nägel habe .Aber seid dem ich dort bin ist es anders . Die Arbeit die dort geleistet wird ist echt Super.
    Es ist sehr weiter zu empfehlen

Kosmetik in Scheeßel

von Ch.He.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in wunderbarer Atmosphäre

Friseure in Jeersdorf Gemeinde Scheeßel

von AnjaBe

Meine >Haare wurden statt 2-5 cm um fast 20 cm abgeschnitten und die Dauerwelle hielt nicht mal einen ganzen Tag! Bei der Reklamation kam die Chefin nicht mal selbst nach vorne zu mir, statt dessen wollte mir die Friseurin,die mir die Haare kaputt gemacht hat, noch mal eine neue Dauerwelle rein machen. Nach 4 Tagen!!! NICHT ZU EMPFEHLEN