Neueste Bewertungen für Schellhorn im Bereich Auto

von andrea3

Leider ein sehr schlechter Service schon am Telefon, so dass ich gar nicht erst meinen Wagen dort hin brachte.
    Bei meiner Frage nach dem Stundensatz, der für die Arbeit abgerechnet wird, gab es seitens der Sekretärin lediglich die Antwort, dass es mich nichts anginge, dass sie sich den Schaden ansehen müssten und dann danach berechnen, wie lange die Instandsetzung dauert plus Material.
    Wie lange die Instandsetzung dauert. Diese Aussage veranlasste mich nochmals nach dem Stundensatz zu fragen, damit ich die Möglichkeit habe dieses Angebot mit zuvor telefonisch eingeholten Angeboten zu vergleiichen.
    Nach kurzem Hin und Her legte die Dame, die sich als Ehefrau des Herrn Brinkmann rausstellte einfach auf.
    Mehrmals versuchte ich wieder anzurufen.
    Als dann nicht einfach nur wieder aufgelegt wurde, ging Herr Brinkmann ans Telefon.