Neueste Bewertungen für Schenklengsfeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

von pidoggy

Die Bäckerei Markus Reichhardt bietet durchgehend frische Ware. Darunter befinden sich Brötchen, frisch gebackenes Brot und Gebäckstücke, welche alle zu einem angenehmen Preis verkauft werden. Die Bäckerei bietet durch frühe Öffnungszeiten frische Backwaren für Schichtarbeiter und Angestellte, die zur frühen Stunde schon ein Frühstück brauchen.

Freundlich, familiär, zuverlässig, Heimservice
    Stimmt alles.

Getränke in Schenklengsfeld

von PDog

Auch hier muss ich sagen lunger ich nicht jeden Tag rum es ist schön das person ist sehr nett und freundlcih. Abwechselung für mich muss auch sein. Man kennt sich auf dem Dörfchen es ist ganz schön aber dauerhaft koemmte ich hier nicht mwine Zeit verbringen.

Partyservice in Schenklengsfeld

sehr lecker, immer frisch, nur natürliche Zutaten, keine Fertigwürzmischung!

Fleischereien in Schenklengsfeld

von PDog

Super Brötchen aber noch lange nicht so gut wie der Kaffee jeden zweiten morgen.hol ich mir einen Kaffee ofer eine kleine süßspeise ohne geht nicht! Der Kaffee weckt auf und dad personal ist super lieb zu mir. Aber an den Brötchen sollten sie noch einwenig arbeiten aber ist ja Gesxhmackssache