Neueste Bewertungen für Schenklengsfeld im Bereich Tiere

Super netter und kompetenter Tierarzt!! Ich war an einem Sonntag da und schon am Telefon war Herr Schmidt super nett, hat viel gefragt und mir bereits Ratschläge gegeben. Ich durfte sofort mit meinem Hamster vorbei kommen, dem es sehr schlecht ging und er konnte uns auch helfen, dass es jetzt schon wieder besser geht. Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen.
    Ich habe im Anschluss gehört, dass eine Freundin mit ihren Hunden auch dorthin gewechselt hat, er hat ihre Hunde operiert und sie wird ebenfalls nur noch zu diesem Tierarzt gehen. Absolut empfehlenswert und obwohl es bei mir nicht um die Ecke ist werde ich sicherlich wieder dorthin fahren!!

Fachärzte für Tiermedizin in Oberlengsfeld Gemeinde Schenklengsfeld

Fachärzte für Tiermedizin in Oberlengsfeld Gemeinde Schenklengsfeld