Neueste Bewertungen für Scheuring im Bereich Heim & Garten

Die Firma macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch ist meine Erfahrung eher durchwachsen. Die Mitarbeiter scheinen dort zu kommen und zu gehen. In einem Jahr drei Ansprechpartner. Der Einbau der Fenster war voll i. O. (Sub-Unternehmer) Die Reklamationsabwicklung bzgl. der Haustüre eher nicht. (Eingebaut von andren weniger versierten Sub-Unternehmer). Sonnst bin ich zufrieden. Insgesamt hinterlässt die Firma Mursall einen weniger guten Eindruck und hat wohl intern alle Zeichen nur auf Verkauf und Wachstum gesetzt.