Neueste Bewertungen für Schieder-Schwalenberg im Bereich Heim & Garten

von heiwin

Kaum zu glauben, das es so etwas auf dem Lande gibt! Das gesamte Fiene-Team besticht durch Kompetenz und Freundlichkeit, die auch wirklich rüberkommt und nicht gestellt ist. Zugesagte Preise und Lieferzeiten passten auf den Punkt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht all die schönen Dinge auszusuchen bzw. zusammenzustellen. Ich sage Daumen hoch! Jederzeit gerne wieder! Dieses Geschäft werde ich mit Freuden weiterempfehlen.

Raumgestaltung in Schieder-Schwalenberg

Zwar keine "riesenauswahl" aber das, was man dort bekommt ist superschön,einfallsreich und einzigartig.
    Preis- Leistung ist völlig ok.
    Die Chefin nebst Personal sind immer ,sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
    Beide Daumen hoch!!
    Gehe immer wieder gern dorthin!
    B. Linder

Gartenbau in Schieder-Schwalenberg

Dieser Malerbetrieb ist wirklich 1 A empfehlenswert. Da wir in der letzten Zeit viel mit verschiedenen Handwerkern zu tun hatten, kann ich wirklich sagen, dass diese Malerfirma am vorbildlichsten war. Auch wenn es mal Probleme gab, schreckte Firma Rubart nicht davor zurück, sondern bemühte sich in jeder Hinsicht um eine gute Lösung. Zudem sind die Mitarbeiter sehr kompetent, nehmen sich auch Zeit, Fachliches zu erklären.
    Auch die Kundenorientierung und Kundenfreundlichkeit wird sehr gross geschrieben in dieser Firma. Das ist leider heute selten. Vielen Dank an Firma Rubart!

Farben in Schieder-Schwalenberg