Neueste Bewertungen für Schlangenbad im Bereich Hobby & Freizeit

von doggi05

Das Taunus Wunderland ist ein Freizeitpark, der perfekt für Kinder geeignet ist. Die älteren Fans von Achterbahn und co., zu denen auch ich mich zähle, sind mit einem Besuch des Europa Parks oder des Holiday Parks eindeutig besser bedient, auch wenn es dorthin eine weitere Fahrt darstellt.

Zurück zu diesem Park: Für die Kleinen gibt es dort jede Menge zu entdecken. Eine Märchenwelt und viele kleine Attraktionen, die perfekt zu einem Familienausflug passen.
    Die größeren Attraktionen, sprich die Achter-/Wasserbahnen sind für Kinder spannend und spaßig, für Altere wie schon zu Beginn gesagt, nicht das Gelbe vom Ei, aber das ist ja auch nicht der Anspruch dieses Parks. Preismäßig ist alles in Ordnung!

Fazit: Empfehlenswert für einen Ausflug mit den Kindern, für Achterbahnfans gibt es bessere Alternativenn!

von Antikk

Waren da am 19.05.16. Klein aber fein! Sauber,freundlich und auch nicht überlaufen. Parkähnliche Anlage mit altem Baumbestand. Echtes Thermalwasser. Kelosauna ist extra zu erwähnen! Sollte man unbedingt mitmachen. Moderate Preise.
    Geheimtipp für Erholungsuchende in Rhein-Main Region.
    Echte Erholung! Empfehlenswert zu jeder Jahreszeit!

Schwimmbäder in Schlangenbad