Neueste Bewertungen für Schleching im Bereich Reisen

Ein schönes, sehr großes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen war auch sehr, sehr lecker und vollkommen ausreichend. Die Innenausstattung typisch bayrisch, man fühlt sich richtig wohl. Ein großer Minuspunkt war für uns die Schnelligkeit bzw. das unterschiedliche Servieren des Essens. Meine Tochter bekam ihr Essen sehr schnell, schon kurz nach den Getränken. Während wir sehr lange warten mussten und es dann kleckerweise kam. Als der Letzte sein Essen hatte, waren die Ersten schon wieder fertig und gerade bei Kindern kann es dann passieren, dass sie sich schnell langweilen. Ein gleichzeitiges Servieren des Essens für alle hätte mir besser gefallen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schleching

Slow food ist die Devise der Küche im Steinweidenhof. In dem alten Gasthof, der sehr versteckt liegt, und ehrlich gesagt von aussen gar nicht so bemerkenswert aussieht, kocht der Chef nach dieser Devise ganz bemerkenswert köstlich, genauer - einfach sauguat. Supernett ist`s in den beiden alten Gaststuben, die dermaßen nett hergerichtet und mit diversen gesammelten Dingen aus Uromas Zeiten liebevoll dekoriert sind. Gaaanz ruhig ist's und der gestresste Städter genießt.
    Das Hotel hat einige wirklich originelle Zimmer, die ländlich, aber nicht im Jodlerlook eingerichtet sind. Einfach schön. Und einfach was ganz Besonderes.
    Für Familienfeiern find ich's perfekt, wenn auch nicht ganz billig...

Hotels in Ettenhausen Gemeinde Schleching

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schleching