Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schleusingen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau hatte viele Jahre Probleme einen guten Friseur zu finden. Durch einen Tipp von einer Arbeitskollegin ist Sie beim Friseurteam kühne gelandet. Seidem sind die Haare wieder topfit und das seit über 6 Jahren Es ist zwar ein Zacken teurer hält aber auch doppelt so lang

    geschrieben für:

    Friseure in Schleusingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miro10

    Sehr, sehr nette Physiotherapeutin und die Aromaöl-Massage war kräftig und effektiv, selbst nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen wesentlich besser. Ich habe schon viele Massagen bekommen, diese waren mit Abstand die besten. Jetzt nach der vierten Behandlung fühle ich mich toll, viel leichter und ohne Rückenbeschwerden. Sehr empfehlenswert - super!!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Schleusingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.