Neueste Bewertungen für Schmitten im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mir wurde nach einer Sportverletztung mit recht komplizierter Op am Sprunggelenk ein Gehtraining verschrieben das ich nach einigen Besuchen abgebrochen habe.
    In meinen Augen haben die Therapiemethoden keinen Sinn gemacht, zumal man von einem Betreuer zum Nächsten weitergereicht wird und selbst während der Trainingszeit Niemanden hat der genügend beobachtet um Fehlhaltungen korregieren zu können. Ich wurde innerhalb von 4 Besuchen von 3 verschiedenen Leuten behandelt, wie sollen denn da Fortschritte erkannt und eine individuelle Behandlung erstellt werden?
    Eine Übung die mir aufgetragen wurde hätte mich sicher wieder auf den Op-Tisch gebracht.

Positiv lässt sich der Preis erwähnen, für 22,50 Euro behandeln einen nicht viele Physiotherapeuthen.

Mit ernsthafen Verletztungen die wirklich kompetente Konzepte zur Heilung benötigen sollte man lieber eine andere Praxis aufsuchen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Schmitten im Taunus

von derIch

Eine freundliche, kompetente Praxis, zu der ich gerne auch eine längere Anreise in Kauf nehme.

Es wird dort nicht nur ausführlich Beraten, sondern auch sorgfältig gearbeitet. Ich gehe jetzt bereits seit 15 Jahren zu diesem Zahnarzt und habe noch keine Füllungen so lange behalten wie die von Herrn Remde bearbeiteten.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Schmitten im Taunus

(Un-)Geduldig warten Patienten bis zu 90 Minuten trotz Termin. Hoffentlich wirste net krank

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberreifenberg Gemeinde Schmitten

Zahnärzte in Niederreifenberg Gemeinde Schmitten

Ich werde stets kompetent beraten und erhalte ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Daher kann ich das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Oberreifenberg Gemeinde Schmitten

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberreifenberg Gemeinde Schmitten