Neueste Bewertungen für Schönborn / Rhein Lahn Kreis im Bereich Heim & Garten

Ich habe einen eigenen Garten mit viel Wiese und mache ich Winter für Holz. bis zu 60rm. Da benötoge ich einen zuverlässigen Handler in meiner Nähe der mich mit Ketten und Benzin und reperaturen für meine Gartenbgeräte unterstüzt.
    Habe dort schon sehr viel Geld gelassen. Obwohl ich immer Online vergleiche komme ich mit bischen Verhandeln fast immer besser oder gleich davon.
    Die großen Gartengeräte wie Fräse oder Rasentraktor werden für kleinen Aufpreis geholt und gebracht. Meine Stihl und Viking Vertretung Nummer 1 im Umkreis