Neueste Bewertungen für Schönenberg-Kübelberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich hatte 1 x Fisch mit Salat und Pommes bestellt: Der Salat war in Ordnung; der Fisch war zu lapprig (aber noch OK); die Pommes, so schien es mir jedenfalls, wurden vermutlich in der Mikrowelle bereitet, sie waren zäh und knatschig.
    Als zweites Menü hatte ich Schlemmerschnitzel bestellt: Der Salat und das Fleisch war in Ordnung, die Spagetti wie aus der Mikrowelle.
    Anmerk.: Ob die erwähnten Lebensmittel in der Mikrowelle bereitet wurden kann ich nicht sagen und will ich auch nicht behaupten. Meiner Meinung nach waren die Spagetti und die Pommes nicht frisch. Frisch und gut schmeckt anders.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Kübelberg Gemeinde Schönenberg-Kübelberg

Es ist toll dass jeder so nett ist es gibt alles was man braucht Musik läuft alles toll man fühlt sich wohl...es bekommt wegen tollen service und Vielfältigkeit 5 sterne

Verbrauchermärkte in Schoenenberg-Kuebelberg

Es gibt oft Sonderangebote ... Billig ist es alles ist da ... Netter servise ich hab nicht viel zu sagen außer 4 Sterne ist es wet

Verbrauchermärkte / Wein in Schönenberg-Kübelberg

Das ist einfach eine gute Bäckerei

Bäckereien in Sand Gemeinde Schönenberg-Kübelberg