Neueste Bewertungen für Schöningen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Immer mehr als kompetent und ehrlich in Beratung, Preis und Leistung. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Musikanlagen, die wir bislang bei der MEG gemietet haben, auch von dem freundlichen Umgang der Mitarbeiter können sich manch andere Firmen eine Scheibe abschneiden.

Veranstaltungstechnik / Veranstaltungsservice in Schöningen

von Rodin

Auf Donnerstag den 24. Oktober 2013 hatte ich mich schon sehr gefreut, Über all, in Familie, Nachbarschaft und Freundeskreis kündigte ich an : Ich fahre zum Paläon nach Schöningen. In den Wolfsburger Nachrichten laß ich eine Ankündigung für eine Außenführung am Gelände des Braunkohletagebaus. Es stand dort geschrieben man könne sich im Foyer des Museums beim Kauf der Eintrittskarte eine zusätzliche Karte für eine um 16:00 Uhr stattfindende Führung im Außengelände kaufen, die den Originalfundort der Speere zeigt. Ich kam um Punkt 15:00 Uhr im Museum an. An der Kasse wollte ich eine solche zusätzliche Karte für die Außenführung erstehen. Da wurde mir gesagt das die Führung bereits ausgebucht sei. Ich hätte mich um 13:00 Uhr einfinden müssen, um Kund zu tun das ich um 16:00Uhr an der Führung teilnehmen möchte. Dies stand nicht in der Zeitung, und das sagte ich der Person an der Kasse. Diese Tatsache bestritt die Dame und sagte das es in der Zeitung gestanden hätte wie sie es gesagt hat. Daraufhin äußerte ich meine tiefe Enttäuschung. Das interessierte aber nicht weiter. Ich habe mir dann die Innenausstellung angesehen, ich wollte nicht umsonst den weiten Weg auf mich genommen haben. Am liebsten wäre ich aber auf dem Absatz umgekehrt und ohne Besuch nach Hause gefahren.
    In den folgenden Tagen erzählte ich allen, die mich nach meinen Besuch im Paläon gefragt hatten, von meiner Pleite.
    Eigentlich gedachte ich öfter zu kommen, auch mit Kunden von mir.

Museen in Schöningen

von Rodin

Eigentlich gedachte ich öfter zu kommen, auch mit Kunden von mir.

Museen in Schöningen