Neueste Bewertungen für Schönkirchen im Bereich Heim & Garten

Mit der Firma sind wir sehr zufrieden. Es gab keinerlei Preismogeleien, wie bei anderen Firmen üblich. Die Ausführung, Montage und Zuverlässigkeit war super.
    Der Chef persönlich hat die Montage überwacht und begleitet. Die Mitarbeiter was höflich und haben die Baustelle sauber verlassen. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

von DrNice

Kistenmacher ist ein Inhabergeführtes Unternehmen, und das merkt man auch. Stets freundliche Verkäuferhelfen einem bei jedem Blumenwunsch. Es können auch Gebinde bestellt werden, teilweise auch sehr kurzfristig. Lieferungen können im Umklreis nach Absprache ebenfalls durchgeführt werden. Geschenkverpackungen kosten nicht extra! Auf der Homepage gibt es immer tolle Angebote einzusehen.

Blumen in Schönkirchen