Neueste Bewertungen für Schortens im Bereich Familie & Soziales

von Weerts

Das AWO-Altenzentrum Schortens ist geprägt von einer freundlichen Atmosphäre. Für alle Bewohnerinnen hat das Personal ein persönliches Wort und man geht sehr intensiv auf die persönlichen Wünsche und Gewohnheiten ein. Das engagierte Pflegepersonal sorgt für eine gute medizinische Versorgung. Bei komplexer Wundversorgung (mein Vater hat einen schwer zu versorgenden Tumor) wird ein externes Wundmanagement hinzugezogen, damit die professionale Versorgung gewährleistet ist. Jeder Zeit können die Pflegekräfte Auskunft erteilen über die Behandlungsschritte und Befindlichkeit des Bewohners. Auffällig ist die enge Zusammenarbeit zwischen Pflege und Verwaltung. Sehr gute Erfahrungen haben wir in der paliativen Phase gesammelt. Ein Haus, was ich gerne weiterempfehle.

Sozialdienste in Heidmühle Gemeinde Schortens

von Weerts

Sozialdienste in Heidmühle Gemeinde Schortens

"Diese Nummer ist nichtvergeben"!

Versuche, diese Repräsenttantin zu erreichen,
    scheitern wegen Kläglichkeit im Ansatz!
    Schade

Beratungsstellen in Schortens

unsere kinder sind dort sehr gerne gewesen, sie mochten ihre kindergärtnerinnen gerne, welche die kinder sehr gut im spiel, erfahrungen sammeln, selber machen unterstützt haben.

Gemeindeverwaltung / Kindergärten in Schortens