Neueste Bewertungen für Schrobenhausen im Bereich Auto

Bis jetzt alles super! Danke, Herr Siegl für die kompetente Beratung und den seriösen Abschluss. Ein echter Deal geschnappt über https://clevercardeals.de/ und dann auch noch ein guter Abschluss. Es könnte immer so sein..

Autohäuser / Autowerkstätten in Schrobenhausen

Wir haben einen Golf Variant/Gebrauchtwagen gekauft. Waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Löblich. Er kam uns sehr entgegen, erhielten ein tolles Angebot für Winterreifen auf Alufelgen. Kratzer an der Stoßstange wurden ohne Aufpreis entfernt. Die komplette Abwicklung verlief reibungslos.

von RicG

War bei k-electronic vor Ort zum Einbau einer Rückfahrkamera + Einparkhilfe vorne in meinen brandneuen AUDI Q5 FY.
    Super nette Leute, einwandfreier Einbau mit Originalteile! Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.

Elektronik / Autoelektrik in Schrobenhausen

Autohäuser in Schrobenhausen

Nach einem gewollten Autokauf in Augsburg bei Firma Listl, wollte mein Mann noch auf dem Rückweg nach Hause in Schrobenhausen bei den Autohändlern vorbei fahren. Meine Laune war am tiefpunkt bereits angelangt. Bei Fa. Rührmair angekommen, fauchte ich den erst besten gleich an dass ich die Schlüssel für dieses und dieses Auto habe möchte, der nicht wie in Augsburg weg sprang sondern sofort die Schlüssel holte. Was ich hier sagen möchte, es gibt noch Autohäuser die Kompetent, freundlich, hilfsbereitund vor allem Kundenorientiert sind wie bei Fa. Rührmair in Schrobenhausen. Wir haben das Auto auch gleich noch am selben Tag gekauft und sind rundum mit allem, dem Autohaus sowie mit dem Auto super zufrieden. Empfehlung: TOP, Tolle Belegschaft auch beim abholen des Fahrzeuges.

Automobile in Schrobenhausen

Automobile in Schrobenhausen