Nicht zu empfehlen! Unfreundlich und unmöglicher Service!Wir haben im Februar 2017 ein neues Gerät gekauft, das nach 14 Tagen defekt war. Daraufhin wurde es an John Dental zurückgeschickt. Eine Reaktion erfolgte überhaupt nicht. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass das Gerät an den Hersteller zurückgeschickt wurde. Übrigens war der telefonische Kontakt an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Wir warten immer noch auf unser Gerät, mittlerweile ist es Juni und die... weiterlesen
Rechnung wurde von uns ordnungsgemäß bezahlt. Für alle die bei diesem Dentalhändler bestellen wollen: lasst es sein! Dieser Händler und der Service ist nicht zu empfehlen. Telefonisch ist mittlerweile ein Anrufbeantworter für uns zuständig. Es geht uns nicht darum, das ein neues Gerät gleich kaputtgeht, das kann passieren. Mit einem entsprechenden Kundenservice und Retourenmanagement sollten solche Dinge kein Problem sein. Es ist nicht unsere Art Beschwerden im Internet breitzutreten, aber bei gar keiner Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, bleibt uns eigentlich keine andere Wahl unserem Ärger Luft zu machen.Wir möchten nicht, dass es anderen auch so geht, darum Finger weg und woanders vielleicht ein paar Cent mehr bezahlen.[verkleinern]