Neueste Bewertungen für Schwaig

von TPCH

Warte seit 5 Jahren auf eine Münze! Die Bestellung und Bezahlung war ja noch einfach. Da ich die Bestellung an einem für mich geeigneten Datum ausgelöst habe, war auch die Abholung an meiner Lieferadresse in Deutschland kein Problem. Doch dann fing es an: Eine Münze in wesentlich schlechterem Zustand als beschrieben, eine fehlende Münze. Also habe ich um Ersatz und Nachlieferung gebeten, aber nicht sofort, sondern, wenn ich bald wieder in Deutschland bin. Hat nicht funktioniert, plötzlich kommt die Abholungsaufforderung aus Deutschland, weshalb ich eine Extrafahrt machen musste. Und das nur damit dann die Münze in mangelhaftem Zustand fehlt, während ich das zuerst gelieferte Exemplar natürlich zurück geschickt habe. Daher fehlt diese Münze bis heute und der Händler behauptet einfach, er könne den Ablauf nicht mehr nachvollziehen und verweigert mir daher die Rückzahlung der Kaufkosten.

Metalle und Metallwaren in Schwaig bei Nürnberg

bei Großbestellung Brezen, Brötchen keinerlei Rabatt bekommen. Verkauf ist für die Jugendarbeit eines Vereins. Schade. Das nächste Mal nehmen wir eine andere Bäckerei.

Bäckereien / Lebensmittel in Schwaig bei Nürnberg

Meine Erfahrung mit der Nürnberger Leasing GmbH war durchweg positiv. Angefangen bei dem reibungslosen Prozess des ersten Leasings meines Fahrzeugs, der auf effiziente Weise sowohl telefonisch als auch per Mail abgewickelt wurde. Ich war beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der ich Angebote erhielt, nachdem ich meine Fahrzeugdaten an das Unternehmen gesendet hatte.

Die Mitarbeiterinnen der Nürnberger Leasing GmbH waren stets freundlich und kompetent. Sie haben nicht nur den anfänglichen Leasingprozess reibungslos gestaltet, sondern auch bei der Verlängerung meines Vertrags hervorragende Arbeit geleistet. Mir wurde das Angebot zur Verlängerung innerhalb von 24 Stunden nach meinem Telefonat mit dem Unternehmen unterbreitet und ich konnte meinen Vertrag auf der Stelle verlängern.

Die Nürnberger Leasing GmbH beweist, dass sie nicht nur auf Kundenzufriedenheit, sondern auch auf effiziente und schnelle Dienstleistungen Wert legt. Die herausragende Leistung dieser Firma hat mich überzeugt und ich werde eindeutig wieder einen Leasingvertrag mit ihnen abschließen. Ich kann jedem nur empfehlen, die Zusammenarbeit mit der Nürnberger Leasing GmbH in Betracht zu ziehen.

Leasing in Schwaig bei Nürnberg

Metalle und Metallwaren in Schwaig bei Nürnberg

Mit dem Service und der Kompetenz der Firma Ranzinger waren wir äußerst zufrieden. Wir können die Firma zu 100% weiter empfehlen.

Elektronik in Schwaig bei Nürnberg

Die Trainingsanlage ist absolut genial, die Trainer sind sehr gut auf mich eingegangen.
    Ein sehr sportlicher und freundlicher Junger Mann hat gleich mit mir alles Ausgemacht und mit mir meine Ziele angesprochen.
    Das war in meinem vorherigen Trainingsstudio (4Jahre lang) leider garnicht der Fall gewesen.
    In der Physio war ich erst einmal aber der Junge Herr war sehr freundlich und kann ich nur loben
    Ich wohne seit 8 Jahren in Schwaig und freue mich über die neue Gesundheitsanlage

sonstige Dienstleistungen / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schwaig bei Nürnberg

von Kurok,

Die Firma Markus Ebert ,kann ich bestens weiterempfehlen.
    Professionelle Arbeit, gute Beratung, zuverlässig, es hat einfach alles super gepasst.
    Jederzeit wieder!.
    Das Ergebnis traumhaft.